Klubprogramm

Treffpunkt zu den Klubabenden jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im
Arbeiterheim Ebensee – Erdgeschoß – Haupteingang

Ein herzliches Willkommen an Gäste und Besucher, die sich uns an Klubabenden, Fotoausgängen oder Workshops anschließen möchten. Die Freude an der Fotografie verbindet uns. Schauen Sie einfach vorbei, bringen Sie Bilder mit! Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch und interessante Fotoplaudereien in gemütlicher Runde. 

Mai 2019

7. Mai 2019

„Fotoausgang“ zum Projekt „Baum-Bäume-Wald“
Der Fotoausgang findet bei jeder Witterung statt. Treffpunkt ist um 15:30 beim Merkur-Markt in Sulzbach – hier können sich Fahrgemeinschaften bilden. Ziel ist die Blaa-Alm, von dort wandern wir gemeinsam zur Ausseer Rettenbachalm, wo wir uns lohnende Motive zum Thema erwarten.       

21. Mai 2019,  19:00 Uhr, Klublokal

Besprechung der Bilder des Fotoausganges

Juni 2019

4. Juni 2019,  19:00 Uhr, Klublokal

Abgabe 2. Themenwettbewerb „TÜR und/oder TOR“
Bildbesprechung
             
18. Juni 2019,  19:00 Uhr, Klublokal

Rückgabe 2. Themenwettbewerb „TÜR und/oder TOR“
Bildbesprechung

Juli 2019

2. Juli 2019, 19:00 Uhr, Klublokal

Programm offen

August 2019

S O M M E R P A U S E

September 2019

1. September 2019,  16:00 Uhr
Grillnachmittag: Garten Arbeiterheim