Klubprogramm

Treffpunkt zu den Klubabenden jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im
Arbeiterheim Ebensee – Erdgeschoß – Haupteingang

Ein herzliches Willkommen an Gäste und Besucher, die sich uns an Klubabenden, Fotoausgängen oder Workshops anschließen möchten. Die Freude an der Fotografie verbindet uns. Schauen Sie einfach vorbei, bringen Sie Bilder mit! Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch und interessante Fotoplaudereien in gemütlicher Runde. 

Die Klubabende beginnen immer um 19 Uhr!

September 2020

1. September: 8. Klubabend
Klubmeisterschaft – 2. Thema 2020: „Architektur“ – Abgabe und Bildbesprechung
„Fotostacking“ (Flo Hemetsberger)

8. September: 3. Vorstandssitzung 2020

15. September: 9. Klubabend
Jahreshauptversammlung – Neuwahl des Vorstandes (Beginn pünktlich um 19 Uhr)

Oktober 2020

6. Oktober: 10. Klubabend
2. Thema „Architektur“ – Rückgabe; Abgabe der „Herbstmeisterschaften“

20. Oktober: 11. Klubabend
Fotoausgang – Ziel und Treffpunkt werden rechtzeitig bekanntgegeben!

November 2020

Am 4. November ist die Vernissage zur Ausstellung „Baum – Bäume – Wald“ im Salzkammergut – Klinikum Gmunden geplant. Ob es dazu kommt, kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die weitere Vorgangsweise wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.
Wenn die Vernissage stattfindet, dann entfällt der Klubabend am 3. November, wenn nicht, dann gilt:

3. November: 12. Klubabend
Ergebnisse und Nachbesprechung des Fotoausgangs vom 20. Oktober.

17. November: 13. Klubabend
Projektvorstellung „Stillleben“ – W. Mayerhoffer, H.P. Hafner

Dezember 2020

1. Dezember: 14. Klubabend
Rückgabe und Siegerehrung „Herbstmeisterschaften“

15. Dezember: 15. Klubabend
„Weihnachtsfeier“

Jänner 2021

12. Jänner: 1. Vorstandssitzung

19. Jänner: 1. Klubabend
Erstes Galeriegespräch „Stillleben“

An jedem Klubabend ist die Bewertung eines DIGI – Rundlaufs geplant!

Änderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben!